Mit Robbe und Freunden auf der Ostsee vor Warnemünde und auf großer Tour

Robbe ist selbst ein begeisterter Angler und kennt sich in den Gewässern vor Warnemünde bestens aus. Wer besonderes Glück hat, findet in seinem Boot einen Angelplatz und hat damit schon fast eine Fanggarantie. Zaubern kann er natürlich auch nicht. Aber wenn Fisch da ist und das Wetter passt, "Schneider" bleibt man selten.

Robbe hat viele Freunde, mit denen er gern auch mal auf große Tour nach Dänemark oder Norwegen geht. Einige Clips unter Videos zeigen tolle Erlebnisse.

Da einige seiner Freunde manchmal gern "Gastangler" aus dem Binnenland mitnehmen, gibt es durchaus Chancen, einen Platz in den Booten zu ergattern. Fragt bei Interesse einfach bei Robbe im Laden an. Gern gibt er auch Tipps für preiswerte Unterkünfte und Hinweise zu den erforderlichen Angelberechtigungen.

Vor Warnemünde

Auf Hering, Dorsch und Plattfisch in den Gewässern um Warnemünde mit dem Boot.

Nordwärts ...

Auf großer Tour nach Norwegen und Dänemark.

Brandungsangeln

Auch von den Molen in Warnemünde und am Strand kann erfolgreich geangelt werden.